Mediziner arbeiten gern in den Fachkliniken Radeburg

AdobeStock

Die berufliche Zufriedenheit angestellter Ärztinnen und Ärzte in den Fachkliniken Radeburg ist sehr hoch. Dies zeigt das aktuell veröffentlichte Treatfair Ranking zur Bestenliste der aus Ärztesicht attraktivsten Krankenhausabteilungen. Die durch den Freistaat Sachsen offiziell als Zentrum für Altersmedizin ausgewiesenen Fachkliniken Radeburg belegen bundesweit Platz 9 unter den fachinternistischen Abteilungen und reihen sich mit diesem guten Ergebnis in die Top 10 ein.

Durchgeführt wurde die Studie durch die unabhängige Stuttgarter Treatfair GmbH. Bei der Erhebung wurden 1.864 Ärztinnen und Ärzte online und anonymisiert unter anderem zu den Themenbereichen Arbeitsatmosphäre, Führungskompetenz, Weiterentwicklung sowie Work-Life-Balance befragt. Die Studie dient vor allem angehenden Medizinern einen deutschlandweiten Überblick über die attraktivsten Abteilungen in verschiedenen Fachbereichen und bietet eine fundierte Orientierungshilfe bei der Stellenwahl.

Zur Treatfair Auswertung Fachkliniken Radeburg

Bild: AdobeStock