Geriatrische Versorgungsstrukturen / Sektorenübergreifendes Arbeiten / Schnittstellen


logo-zercur-geriatrie.jpg

Beginn:
13.09.2016

Veranstaltungsort:
Fachkliniken für Geriatrie Radeburg GmbH
Hospitalstraße 34
01471 Radeburg

Das Seminar spiegelt die Entwicklung der Geriatrie, informiert über die  gesetzlichen Rahmenbedingungen und Vergütungsstrukturen für die akute und  rehabilitative geriatrische Versorgung, beleuchtet landesspezifische  Geriatriekonzepte und klärt Zugangsvoraussetzungen zu unterschiedlichen  Versorgungsstrukturen. Außerdem sollen Möglichkeiten und Grenzen  sektorenübergreifender Versorgung aufgezeigt werden.


Zeitraum:

13. September 2016


Teilnahmegebühr: 95,00 €

Teilnehmerzahl: max. 15 Personen


Die Fortbildung ist ein Pflicht-Aufbaumodul in der Fachweiterbildung ZERCUR GERIATRIE®, kann aber auch unabhängig davon belegt werden.

Pflegedirektorin
Andrea Kuphal
035208 88 540
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück zur Übersicht