Treffen Sie Ihre Angehörigen trotz generellem Besuchsverbot

videotelefonieinzeitenvoncorona

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Patientinnen und Patienten,

trotz des generellen Besucherstopps können Sie Ihre Angehörigen sehen. Wie? Über Skype!

Unsere Kolleginnen und Kollegen übernehmen die einheitliche Terminkoordination sowie Betreuung der Patienten während der Videotelefonie. Zur Terminkoordination bitten wir Sie uns Ihre Terminvorschläge werktags per Mail über zukommen zu lassen. Bitte geben Sie uns mindestens 24h Vorlauf. Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen werden Ihnen anschließend zeitnah Ihren persönlichen Gesprächstermin zusenden.

Seit dem 16.März 2020 gilt ein genereller Besucherstopp um die Verbreitung und die Infektionsgefahr des Coronavirus einzudämmen und die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung unserer Patientinnen und Patienten, ihrer Angehörigen sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu reduzieren.

Wir möchten mit dieser Maßnahme bewusst unsere Patienten und Mitarbeiter schützen und sind auf die Mithilfe der Angehörigen angewiesen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!