Unser Pflegeteam der Station A1 hat gemeinsam mit Stationsleitung Lisa den Arbeitsalltag für einen Nachmittag hinter sich gelassen und die Natur genossen. Solche Teamausflüge sind ein fester Bestandteil unserer Teamkultur. Denn gute Zusammenarbeit entsteht nicht nur auf Station.
Zwischen Feldern, Wiesen und jeder Menge flauschiger Begleitung ging es bei einer zweistündigen Alpakawanderung in Königsbrück vor allem um eins: Zeit füreinander. Ohne Telefonklingeln, ohne Hektik, ohne ständiges Umplanen.
Im Krankenhausalltag sind unsere FGR-Allstars täglich gefordert. Körperlich, geistig und oft auch emotional. Umso wichtiger sind Momente, in denen man einfach mal durchatmen, lachen und sich austauschen kann. Über Hobbys, Familie, Urlaub oder die nächste verrückte Teamidee.
Nach der Wanderung durfte natürlich auch ein gemeinsames Essen nicht fehlen. Ein rundum gelungener Tag mit vielen schönen Gesprächen und noch schöneren Erinnerungen.
