Patienten sagen DANKE


dankpatientenfgrgmb

Mit herzlichen Worten bedankte sich kürzlich Regina Meyer* aus Coswig beim gesamten Personal der Fachkliniken für Geriatrie Radeburg für die Behandlung nach einer Sars-CoV-2-Infektion: „Vielen Dank für die fachmännische und einfühlsame Behandlung. Trotz schwerer Erkrankung haben mein Ehemann und ich einen großen Erholungseffekt während des Aufenthaltes in der Klinik verspürt.“ 

Kurz nacheinander erkrankte das Ehepaar und kämpfte nach der Akutbehandlung im Krankenhaus mit den Folgen der Infektion. „Aufgrund der Symptome fühlten sich mein Mann und ich noch sehr schwer, aber schon während des Aufenthaltes spürten wir, dass wir in guten Händen sind.“ 

Das gesamte Team der Fachkliniken für Geriatrie Radeburg danken dem Ehepaar Meyer für das Vertrauen und die freundlichen Worte, welche Kraft für die weitere Arbeit geben. 

*Namen geändert