Fachkliniken Radeburg gehören erneut zu den attraktivsten Klinikarbeitgebern

Treatfair

Ein weiteres Mal wurde das offizielle Treatfair Ranking veröffentlicht, das erneut bestätigt, dass Mediziner:innen der Fachkliniken Radeburg sehr zufrieden mit ihrem Arbeitgeber sind.

Das Ranking ist eine Bestenliste der aus Ärztesicht attraktivsten Krankenhausabteilungen.

Im Bereich "Geriatrie/Psychosomatik/Endokrinologie" belegte die Akutgeriatrie der Fachkliniken Platz 4 sowie die Geriatrische Rehabilitationsklinik des Hauses Platz 9!

Ärzt:innen und Medizinstudierende können sich in den Top Ten-Rankings der verschiedenen Fachbereiche orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer neuen Stelle sind und sich informieren möchten, wo sie auf die besten Arbeitsbedingungen treffen können. Die Themenbereiche Arbeitsatmosphäre, Führungskompetenz, Weiterentwicklung sowie Work-Life-Balance sind wichtige Kriterien bei der Beurteilung.

Zum Treatfair Ranking