Im aktuellen Treatfair Ranking sind die Fachkliniken Radeburg aufgrund der außergewöhnlich hohen Zufriedenheit ihrer Mediziner ausgezeichnet worden. Damit gehören die Fachkliniken Radeburg zu den attraktivsten Arbeitgebern im Fachbereich „Allgemeine Innere / Geriatrie / Notaufnahme“.

Die Ergebnisse des Treatfair Rankings sind Resultat von Mitarbeiterstimmen, die bei Treatfair anonymisiert eingegangen sind. Die Bewertung basiert auf Kriterien wie Arbeitsatmosphäre, Arbeitszeitgestaltung, Work-Life-Balance, Führungskompetenz der Vorgesetzten und Patientenbehandlung.

Zweimal im Jahr werden die Ergebnisse des Treatfair Rankings veröffentlicht. Die Fachkliniken Radeburg wurden zum wiederholten Male ausgezeichnet.