Fachkliniken Radeburg auf der KarriereStart

karrierestart

Berufseinsteiger.innen, Auszubildende und Quereinsteiger.innen aufgepasst: Wir begrüßen Sie vom 19. bis 21. Januar 2024 auf der KarriereStart in Dresden. In Halle 2, Stand A5 stellen wir uns vor und geben spannende Einblicke in unsere Arbeit.

Mit im Gepäck werden wir unseren Alterssimulations-Anzug "Gert" haben. Mit ihm können Interessierte testen, wie sich Alltagssituationen mit körperlichen Einschränkungen anfühlen. Dies kann helfen, sich als Pflegekraft besser in die Bedürfnisse unserer Patient.innen hineinzuversetzen.

An unseren Tablet-Stationen können sich alle Interessierten über unsere aktuellen Jobangebote informieren und sich von unserem "Vitamin-Karriere-Booster-Rezept" inspirieren lassen. Mit frischem Obst und einem leckeren Smoothie fördern wir Ihre Gesundheit und Ihre Karriere. Besuchen Sie uns auf der Messe! Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung, zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und zur Mitgestaltung Ihrer Arbeitsbedingungen.

Der Messestand der Fachkliniken Radeburg ist ein Gemeinschaftsstand, an dem auch das Fachkrankenhaus Coswig und die Elbland Rehabilitationsklinik Großenhain als Verbundunternehmen der Recura Kliniken beteiligt sind.